Shiatsu-Praxis im Herzen von Hietzing

Wattmanngasse 19/10

leona.schnabl@ruhepool.at

 

www.shiatsu-hietzing.at

 

 

 

 

There's only one corner of the universe you can be certain of improving, and that's your own self.

Huxley Aldous

 

 

 

 

Durch mein Uni-Studium, begleitend zu einem herausfordernden Beruf, chronischem Zeitmangel für Familie und Freunde, unregelmäßige Ernährung und ausschließlich sitzende Tätigkeiten, bekam ich diverse gesundheitliche Probleme, die aus der ungesunden Work-Life-Balance resultierten.

 

Insbesondere in den Lebensabschnitten, die von privaten und beruflichen Umbrüchen geprägt waren, lernte ich die wertvolle Unterstützung durch Shiatsu kennen. Aus diesem Grund beschloss ich, Shiatsu selbst 'zu lernen'.

 

Meine dreijährige Ausbildung an der Shambhala Shiatsu Schule in 1080 Wien beendete ich im Jahr 2012. Da ich ausbildungs-begleitend Shiatsu praktiziert habe und das Feedback positiv war, beschloss ich noch im selben Jahr meine eigene Praxis zu eröffnen. 

 

Mein Shiatsu-Lebenslauf:

 

  • Zertifizierung zum Shiatsu Practitioner durch den ÖDS -Österreichischer Dachverband für Shiatsu 2012 (Dauer der Ausbildung: 3 Jahre)
  • Gründung einer eigenen Praxis 2012
  • Assistenz im Seminar von Andrea Miyagawa-Török - 'Shiatsu in der Schwangerschaft' an der Shambhala Shiatsu Schule
  • Assistenz im Seminar 'Shiatsu im Sitzen' mit Barbara Nothegger-Elischka an der Shambhala Shiatsu Schule
  • Assistenz im Seminar von Mag. Marina Morton - 'Meridiane I' an der Shambhala Shiatsu Schule
  • Mitorganisation der Aktion 'Shiatsu für Japan' 2011 (Wartung des Internetauftrittes, sowie Shiatsu Behandlungen als Spende zugunsten der Aktion)
  • Shiatsu-Praxis ausbildungsbegleitend
  • Shiatsu-Praxis im Rahmen der eigenen Praxis vom 1.3. 2012 - 1.7. 2013
  • weitere Praxis laufend

 

 

Althaea officinalis, WALA Gärten, Eckwälden
Althaea officinalis, WALA Gärten, Eckwälden